Slider

Philosophie

Unsere treibende Kraft ist der Wunsch und das Anliegen den Menschen als Ganzes wahrzunehmen und ihn an die erste Stelle unseres Handelns zu stellen. In einer familiären und persönlichen Atmosphäre sehen wir die Gesundheit unserer Gäste als Priorität - getragen von unserer Vision „der Mensch zuerst“!

Unsere Grundwerte machen uns zu den Menschen und Gastgebern, die wir sind:

 

Der Mensch zuerst

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Menschen in den Mittelpunkt unserer Tätigkeiten zu setzen. Wir empfangen jeden Menschen mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und Ruhe. Unsere Gäste sollen sich ab der ersten Minute gut betreut und umfassend informiert fühlen. Wir haben aber auch jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter.

 

Ihre Gesundheit – unser Auftrag

Weil die Gesundheit unserer Gäste einzigartig ist, nehmen wir uns Zeit für jeden Einzelnen. Bei Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates sowie des rheumatischen Formenkreises begleiten und betreuen unsere Mitarbeiter Kurgäste, Privatgäste und Gäste der Gesundheitsvorsorge Aktiv.

 

Natur Pur

Wir sind stolz auf das erste amtlich anerkannte Heilmoor in Niederösterreich. Unser original Bad Großpertholzer Heilmoor wird nach wie vor handgestochen und direkt auf die Haut aufgetragen. In unserem Haus spürt man die Natur. Der nahe Naturpark Nordwald bietet sich als optimaler Natur- und Erholungsraum für unsere Gäste an.

 

Qualität auf allen Ebenen

Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen der Gäste zu erfüllen und sie zu übertreffen. Wir achten darauf, dass sich der Gast in unserem renovierten Haus ab der ersten Minute wohlfühlt. Dabei spielt die Qualität des Essens genau so eine wichtige Rolle für uns wie ein abgestimmter Therapieplan und ein sauberes Zimmer. Wir haben uns Qualitätsstandards gesetzt, welche wir auch immer wieder überprüfen.

 

Nur gemeinsam sind wir stark

Unsere Mitarbeiter tragen unsere Werte nach außen. Sie sind kompetent und motiviert. Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen ermöglichen unseren Mitarbeitern sich innerhalb des Unternehmens zu entfalten und ihre Stärken auszuleben.