Slider

Gästefeedback

Das sagen unsere Gäste über unser Haus

Überzeugen Sie sich von unserem Service und lesen Sie die Bewertungen unserer Gäste.


"Es war meine erste Kur und ich war sehr zufrieden. Es war alles in bester Zufriedenheit. Danke an das ganze Team, ich fühle mich jetzt sehr gut und hoffe, dass ich wieder einmal das Haus besuchen werde."

Silvia H. im November 2019


 


"Die herrliche Waldviertler Landschaft, die so freundlichen Menschen in und um das Kurhotel, die gute Küche, das Zimmer und die Ruhe - dies alles wird mit in besonders guter Erinnerung bleiben."

Christina F. im Oktober 2019


 


"Ich erinnere mich gerne an die gute Luft, die Ruhe und die selbstverständliche Freundlichkeit der Großpertholzer."

Elisabeth S. im Oktober 2019


"Hier ist es klein, fein und sehr familiär. Ich habe die Ruhe sehr genossen. Das Team ist in allen Bereichen top!"

Johann O. im November 2019


"Die Ruhe und Freundlichkeiten taten sehr gut. Die Lage am Waldrand mit den vielen Wanderwegen war super! Die Anwendungen haben mir auch sehr gut getan und die überschaubare Anlage ist sehr entspannend."

Astrid P. im Jänner 2020


"Das Moorbad Bad Großpertholz ist sehr empfehlenswert: Besonders wegen seiner wunderschönen, erholsamen Landschaft, der super Wirkung der Therapien (speziell der Mooranwendungen), der freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern und wegen des gesunden und schmackhaften Essens (inkl. Kalorienangabe)."

Elisabeth K. im Jänner 2020


"Hier fühlt man sich wie zu Besuche bei Freunden! Der Umgang ist sehr freundlich und wertschätzend und man erhält Tipps und Tricks für den Alltag."

Maria B. im Jänner 2020


"Durch die Ärzte und das Personal habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. An die Freundlichkeit von allen werde ich mich besonders gerne zurück erinnern."

Alexandra A. im Jänner 2020


"Es ist ein kleines, feines Kurhaus mit familiärem Charakter. Das Personal war freundlich und die Wanderungen in dieser tollen Umgebung super!"

Anita B. im Februar 2020


"Hier ist es wie in einer großen Familie, jeder ist um unser Wohl bemüht. Ein DANKE dem ganzen Kurhaus für die schönen 3 Wochen!"

Anita M. im Februar 2020


"Das gesamte Personal ist immer bemüht, freundlich und kompetent. Hier ist es besser als in jedem Privatsanatorium. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder. Es gibt kein besseres Kurhotel!"

Helga B. im Februar 2020


"Im gesamten Moorbad ist das Personal sehr nett und freundlich. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich und die Zimmer sind sehr schön! Macht weiter so!"

Christiana R. im Februar 2020


"Hier gibt es angenehme Ruhe und fachliche Kompetenz. Das Personal kennt einen auch noch nach 5 Jahren. Großes Lob an die Massage-Therapeuten Silvia und Manfred! Dieser Aufenthalt war sehr entspannend."

Manfred L. im März 2020


"Hier gibt es absolute Ruhe! In einer tollen Lage gibt es wunderbare Betreuung und ausgezeichnetes Essen! Vielen Dank dafür! Nicht zu vergessen die fachkompetenten Therapeuten Silvia und Manfred! In Erinnerung bleiben wird mir auch das wunderschöne große Zimmer mit der tollen Dusche im modernen Badezimmer."

Hannelore W. im März 2020


"Ich habe mich sehr wohlgefühlt und war sehr zufrieden! Das Personal ist super nett und das Essen war sehr gut und ausreichend! Danke!"

Andrea S. im Jänner 2020

Behandlungen

Finden Sie heraus welche Behandlungen wir für Sie bereit halten.

Angebote

Wollen Sie nur ein paar Tage bei uns verbringen? Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote.

Unser Haus

Alles was unser Haus für Sie bereit hält finden Sie hier.